
Die Stammkundenkarte ist eine Karte, über die der Kunde in seinen persönlichen Kundenbereich kommt. In diesem hat er die Möglichkeit einen neuen Termin zu buchen ohne seine Daten mühselig einzugeben. Des Weiteren findet der Kunde seine vergangenen Tests im Kundenbereich und kann diese wenn nötig jederzeit vorzeigen.

Ab sofort könnt ihr über das Auswertungstool nicht nur das Ergebnis eintragen sondern auch einen Stammkunden anlegen. Wenn ein Proband den Laden betritt und sein Ticket vorzeigt könnt Ihr ihn höflich fragen ob er Interesse daran hat, Stammkunde zu werden. Erklärt Ihm alle Vorteile die das mit sich bringt.
Nach Einwilligung nutzt Ihr den neuen Button „Stammkunde registrieren“. Scannt im Anschluss das Ticket des Kunden und bestätigt die Registrierung.

Der Kunde und auch das Testzentrum erhalten umgehend eine Email mit der Bestätigung der Registrierung. Der Email ist eine Datei mit einem QR Code angehängt. Diesen soll das Testzentrum mit dem Labelwriter ausdrucken und auf die Rückseite der Stammkundenkarten kleben. Der Kunde muss jetzt einfach nur den QR-Code auf der Kundenkarte scannen und gelangt so zu seinem Kundenbereich. Alternativ kann der Kunde auch den in der Email beigefügten Link in seinen Favoriten speichern.
